FAIRYBOX

Kennt ihr schon die FAIRYBOX ?  

Also ich bin letzens durch Zufall auf die Seite von FAIRYBOX gekommen ,weil mich jemand gefragt hatte , ob ich weiß wo man Naturkosmetik erwerben kann . Natürlich habe ich mich auf die Suche begeben 😉
Habe mich auf der Webseite umgeschaut und war begeistert ,was es für Möglichkeiten gibt und vor allem wie viel Firmen Naturkosmetik anbieten .


Aber was bedeutet jetzt FAIRYBOX ? 

"NATURKOSMETIK  - IMMER WIEDER NEU ENTDECKEN "

In der Fairybox  ist das Beste an reiner , hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht ,Körper und Haare enthalten . Man kann sich auf der Seite entscheiden für ein Fairybox-Abo ,eine Geschenkbox oder eine 
Einzelbox .

Fairybox über sich selbst 

Unsere Boxen 

" Wir lieben Naturkosmetik! Endlich können wir uns mit besten Wissen und Gewissen eincremen ,duschen      und schminken.
 Ob Shampoo oder Duschgel , Make-up oder Lidschatten , Nagellack oder Lippenstift - alle Produkte  unserer Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt .
Entdecke die einzigartige Welt unserer Produkte und genieße das außergewöhnliche Verwöhnprogramm.
Wir legen viel Wert auf die Liebe zum Detail : Konfektioniert wird unsere Box mit Freude in der 
Behindertenwerkstatt um die Ecke! Vom Design der Fairybox bis hin zur sorgfältigen Auswahl der Produkte machen wir deine Fairybox Monat für Monat zu einem unvergesslichen Erlebnis. " 


Fairybox-Abo 

jeden Monat bekommt man eine liebevoll zusammengestellte Fairybox nach Hause geschickt für 19,90 Euro inklusive Versand

Geschenkbox

wenn man jemand eine ganz besondere Freude machen möchte , ist die Box genau das Richtige für 24,90 Euro inklusive Versand 

Einzelbox

wenn man die Produkte erst einmal kennen lernen und ausprobieren möchte ,dann ist man hier richtig für 23,90 Euro inklusive Versand 


Für Österreich oder Schweiz kann man die Fairybox im Abo für 27,90 Euro erwerben !

Bezahlung für die Fairybox läuft über das Lastschriftverfahren .

Ich habe mir natürlich die Fairybox bestellt im Abo und nun zeige ich euch ,was mich schönes in der Juni-Box erwartet hat 😊



P.S ... bei mir war leider der wunderschöne Karton zerdrückt ,weil der liebe Postbote nicht so liebevoll mit dem Paket umgegangen ist ... aber zum Glück war der Inhalt unbeschädigt !


Primavera Aloe Vera Öl ,Originalgröße 100 ml 

"Schluss mit spröder und trockener Haut ! Das Aloe Vera Öl  schenkt deiner Haut tiefenwirksame Feuchtigkeit , wirkt entzündungshemmend und kümmert sich besonders liebevoll um trockene oder spröde Stellen. Das hochwertige Öl schützt vor Feuchtigkeitsverlust , stärkt die Selbstheilungskräfte und die natürliche Schutzbarriere der Haut ." Tipp: "Einfach nach dem Waschen in die noch feuchte Haut einmassieren und genießen ." 
Inhalt 100 ml und kostet 13,90 Euro 
Bio ,vegan 




Da bin ich schon sehr gespannt auf die Anwendung ,weil ich grad im Sommer zu sehr trockener Haut neige.

Offcina Naturae Sunscreen Fluid LSF 30 , Originalgröße 125 ml 

" Mit gutem Gewissen in die Sonne . Dieses wundervolle Sonnenfluid schützt die Haut vor Sonnenschäden und beugt der Hautalterung vor . Mit mineralischem Sonnenfilter , Extrakten von Bio-Quitte , Arganöl , Leinsamen , Mandel ,Jojoba und frei von Parfum , eignet sich dieses Fluid auch für besonders sensible und zu allergischen Reaktionen neigende Haut ." Tipp: " Vor Gebrauch gut schütteln ." 
Inhalt 125 ml und kostet 18,59 Euro 



Kommt auf jeden Fall im Sommerurlaub am Strand zum Einsatz .

Luvos Hydro Maske ,Originalgröße 15 ml

" Diese wohltuende Maske mit Heilerde in Kombination mit hochwertigen Meeresalgen-Extrakt , Hyaluron , erlesenem Bambusextrakt und kostbarem Aprikosenkernöl wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend! Das Wasser -Bindungsvermögen der Haut wird unterstützt und sorgt so für einen straffen und frischen Teint ! " 
Tipp: " 5-10 Minuten auf Gesicht , Hals und Dekollete´einwirken lassen und mit warmen Wasser abspülen " 
Inhalt 15 ml und kostet 1,49 Euro 
vegan 
 


Werde ich heute auf jeden Fall noch ausprobieren .

Beautyart Körperpeeling , Originalgröße 100 ml




" Reinige deine Haut mit einem Meersalzpeeling und genieße den feinen Sanddornduft auf deiner Haut " 
Tipp: " Mit warmen Wasser unter der Dusche aufschäumen und sich mit einer Wellnessmassage verwöhnen lassen " 
Inhalt 100 ml und kostet 9,95 Euro 



Da freu ich mich aber auf die nächste Dusche 😉

puroBio Fairybox Lidschatten-Stift , Orignialgröße 2,3 gramm

" Exclusiv für unsere Fairybox Family! Die fröhliche Sommerfarbe bringt deine Augen zum Strahlen. Ob als 
Eyeliner zum Skizzieren oder als flächendeckender Lidschatten verwendet , überzeugt dieser herrlich weich und leicht aufzutragender Lidschatten-Stift auf Basis wertvoller Pflanzenöle. SPECIAL EDITION ! " 
Inhalt 2,3 gramm und kostet 7,90 Euro 



Dann werde ich meine Augen doch mal zum Strahlen bringen 😉


Und ein kleines Extra war auch in der tollen Fairybox , DANKE .



 In der Fairybox ist ein Warenwert von 51,83 Euro enthalten ! Also ich kann sagen es lohnt sich sich wirklich und man lernt so tolle Produkte kennen .

Schaut auf FAIRYBOX vorbei und macht euch euer eigenes Bild 💜 Ich werde auf jeden Fall mein Abo behalten und freue mich wahnsinnig auf die nächste Box !

Liebe Grüße 
eure Yvi 



Kommentare:

  1. Hallo Yvi, das sind ja traumhafte Produkte bei
    Wünsche dir einen schönen Pfingstsonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane :) Ja echt tolle Produkte dabei .
    Wünsche dir noch einen schönen Abend :)
    LG Yvi

    AntwortenLöschen

FAIRYBOX

Kennt ihr schon die FAIRYBOX ?   Also ich bin letzens durch Zufall auf die Seite von  FAIRYBOX  gekommen ,weil mich jemand gefragt hatte ...