.. da ist er wieder ,der Geburtstag vom Partner ..Hilfe ,was schenke ich dieses Jahr ?

Hallo Ihr Lieben ­čśâ

Kennt ihr bestimmt auch diese Frage , Was schenke ich ?

Wenn man seinen Partner fragt : " Was w├╝nschst du dir zum Geburtstag? " ... kommt immer dieselbe
Antwort , wie jedes Jahr : " NICHTS" .­čśÇ  Dann ist das gro├če Gr├╝beln angesagt .


                                                   


Manchmal ist man ja schon leicht ├╝berfordert mit dem Gedanken , letzes Jahr war es die Uhr ,kannst du ja nicht schon wieder verschenken. Vielleicht dieses Jahr ein Gutschein , aber f├╝r welchen Zweck soll
der Gutschein eingesetzt werden .
Wenn ich im Bekanntenkreis nachfrage ,was verschenkt ihr so ? Kommt meistens dieselbe Antwort :
" Schenk doch eine gute Flasche Wein ,das kommt immer gut an " .
Meiner Meinung nach finde ich das sehr unpers├Ânlich . Ich habe dann das Gef├╝hl :oh Mist , Geschenk
vergessen , schnell zur Tankstelle gehen und eine Flasche Wein besorgen.
├ťber einen guten edlen Tropfen Wein freut sich aber auf jeden Fall ein Weinliebhaber ­čśâ

Die Flasche Wein soll es nicht sein , also packe ich Geld ein und mache mich auf den Weg zum
Einkaufs-Center , ist ja gro├če Auswahl vorhanden ­čśë
Aber dann l├Ąuft man in diesem gro├čen Einkaufs - Center umher und hat keinen Plan ,was soll
 ich denn kaufen . Oh die Buchhandlung ,ein spannendes Buch w├Ąre sch├Ân .Ach da ist ja auch die
Parf├╝merie ,ein Parfum w├Ąre auch toll . Mein Kopf dreht sich vor lauter Fragen ├╝ber Fragen . Er macht auch gerne Sport , neue Laufschuhe ? Oder soll ich dich lieber im Internet schauen ob ich da  was sch├Ânes finde ?

Aus dem Einkaufs - Center raus und immer noch kein Geschenk  ,ja so langsam m├╝sste ich mich entscheiden . Sch├Ân ein Cafe ,erst mal Pause und sich weiter Gedanken machen. Was mag er noch ? Gerade wenn man
schon l├Ąngere Zeit zusammen ist , f├Ąllt es einem jedes Jahr schwerer ,weil er hat ja eigentlich schon alles.

Aber dann hatte ich die Idee , was ich ihm sch├Ânes schenken kann ­čśâ  Wieder zur├╝ck ins
Einkaufs- Center und in dieses Gesch├Ąft ,das Geschenk gekauft ( kann euch leider nicht verraten ,was es ist ,
weil mein Freund verfolgt auch meinen Blog ) .

Endlich zu Hause und da stand ich vor dem n├Ąchsten Problem , wie verpacke ich es am besten ?
Hab leider nicht so ein kreatives H├Ąndchen f├╝r das Einpacken ­čśä Klar h├Ątte ich auch im Gesch├Ąft einpacken lassen k├Ânnen, aber soweit gar nicht gedacht , nur Hauptsache : Ich habe das Geschenk "
Auf jeden Fall habe ich es hin bekommen und noch ein K├Ąrtchen dazu : " mit ganz viel Liebe verpackt " ­čśë

Wie schaut es bei euch aus ,wenn ihr ein Geschenk besorgt ? Im Handel oder doch lieber im Internet ?
Lasst ihr es verpacken oder verpackt ihr eure Geschenke auch mit viel Liebe selber?

Freu mich auf euer Feedback und auch Vorschl├Ąge ­čĺť

Liebe Gr├╝├če

eure Yvi





Kommentare:

  1. Hallo yvi
    Erst einmal dein neues Design sieht echt klasse aus
    Mit den Geschenken ist es immer nicht einfach meist verpacke ich sie immer selber, ich hoffe dein Freund hat sich gefreut und ihr habt ordentlich gefeiert
    LG Leane

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Leane :) Dankesch├Ân ,finde es jetzt ├╝bersichtlicher . Ja er hat sich sehr gefreut und fand den Bericht sehr am├╝sant wie ich sein Geschenk gekauft habe :) LG Yvonne

      L├Âschen

Rezension zu " Zwischen Souterrain und Penthouse" von Angelika Weckbach

Infos zum Buch  Verfasser und Cover : Angelika Weckbach Herausgeber :              Angelika Weckbach ISBN :                          9...